Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Hurensohn hin, Hurensohn her

Was denkt ihr euch eig. dabei wenn ihr zu jmd. Hurensohn sagt?! "Och das Wort sagen alle jetzt sind wir cool"? Nein da habt ihr falsch gedacht, ihr seit dumm! Sowa zu sagen und dann sowas zu denken. Wisst ihr eig. was ihr alle mit diesen Wort anrichten könnt? Es ist nicht nur für den Typen dem es gesagt wird beleidigend, sondern auch für seine ganze Familie! Nein nicht nur für die Mutter. Checkt ihr eig. das ihr mit diesem Wort gleichzeitig seine restlichen Brüder als Hurensöhne bezeichnet und seine Schwestern als Hurentöchter?! Und den Vater beschämt ihr denn ihr werft ihn vor eine Hure geheiratet zu haben! Ja und die Mutter trifft es am miesesten! Sie wird von euch als Hure beschimpft!! Ich hab ma eine Frage an euch ist eure Mutter euch nichts wert? Eine Mutter gebert euch! Seit dankbar verdammt! Eine Mutter stillt euch, sie beschützt euch, sie will nur das beste für euch, würde alles tun für euch alles hergeben für euch.. Ja das würde sie, auch wenn ihr es oft nicht merkt. Habt ihr eure Mutter schon einmal weinen gesehen? Nein.. sie muss stark bleiben damit wenigstens eine die Ruhe behält.. Viele sehen Mütter als heilig und das sind sie iwie auch.. Sie sind immer für dich da wie Gott.. wenn du ihn brauchst ist er da.. so ist deine Mom nur in einem Lebendigen Lebewesen.. Wenn ihr einfach mal ras müsst und einfach abhaut, wartet dann eure Mutter nich zuhause bis ihr wiederkommt? Egal ob spät in der Nacht oder schon früh Morgens.. Oder wenn ihr nach einer OP aufwacht steht dann eure Mutter nicht neben euch, da sie gewartet hat das ihr eure Augen öffnet? Meint ihr wenn ihr weint, weint eure Mutter nich mit? Ihr sagt ihr habt ein hartes Leben?, dann fragt eure Mutter mal.. Sie muss so stark sein und soviel geben und kriegt dafür nichts, bis wenig wieder.. und zum dank darf sie euch manchmal auch aus der scheiße holen.. Wenn man eine Mutter so betrachtet, ja dann ist sie heilig! Und somit hat sie es nicht verdient beleidigt zu werden! Wenn ihr den Typen nicht mögt und ihn unbedingt beleidigen wollt dann beschimpft ihn anders, aber passt ja auf das ihr nicht seine Mutter geschweige seine ganze Fanilie damit in den Dreck zieht! Checkt ihr jetzt was so ein kleines Wort schon anrichten kann?! Denkt ma drüber nach!!

Geschrieben von Samantha G.

Lied zu diesem Thema Snaga ft Manuellsen - Mom



Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

..::Ma Page::..

  • Fir$tPage[HoMe]
  • Verewigungen
  • Briefkasten
  • Galerie
  • Design by sweetdiary

    ..::Me&Friends::..

  • About Me
  • ..:Hate|Love:..

    ..::For Me::..

  • Lines or Rhymes :-O

    ..::For You::..

  • An die kleinen Gang$ta$$
  • Huso hin, Huso her
  • Aussehen ist nicht alles!!
  • Jemand ist in mein Leben getreten